echtjetzt! Seminare Gewaltfreie Kommunikation

Persönliche Entwicklung

Seminare

Männerseminar

Ein zentraler Punkt der Gewaltfreien Kommunikation ist das Erkennen und Bewusstwerden der uns einengenden Selbstbilder, Rollen und Muster. Können wir sie wahrnehmen, können wir über sie hinauswachsen und uns aus dem uns einengenden und limitierenden Korsett und antrainierten Überzeugungen befreien.

 

Das Seminar unterstützt dich, wieder Zugang zu deinen Gefühlen und deiner Verletzlichkeit zu bekommen und dadurch Kraft, Größe, Lebendigkeit, Klarheit und Lebensfreude einzuladen.

Zu dieser Seminar, laden wir Menschen ein, die als Kinder und Jugendliche männlich gelesen wurden und dadurch geprägt sind, gemeinsam einzutauchen und der Frage zu folgen, wer bin ich außerdem?

Dazu widmen wir uns:

  • dem Umgang mit unseren Gefühlen  

  • dem Umgang mit unserer Verletzlichkeit und Stärke  

  • Uns selbst außerhalb dessen, was wir glauben was die anderen von uns erwarten, kennen zu lernen. 

  • Ein tiefes Vertrauen in uns und das Leben aufzubauen. 

  • Unserer Fähigkeit zu Lieben und die Intensität des lebendigen Seins wieder zu entdecken und zu genießen. 

Auf einem Blick

Termin: 12.06.2021, 10 - 18 Uhr

Ort:  Bad Belzig

Kosten: 140,-€

Leitung: Sören Bendler, Sören Heise, Simon Heitz

​Habst du  vorab noch Fragen?
Melde dich gern unter kontakt@echtjetzt.de
oder ruf uns an +49 33841 38 03 09.